Auszeichnung für I.A.R. Mitarbeiter

  David Rüßmann gewinnt Preis für Progressive Idea Institut für Aufbereitung und Recycling (I.A.R.)

Zum 22. Mal fand vom 07.06.- 09.06.2016 die internationale Konferenz „TOP 2016“ (Technika Ochrany Prostredia – Engineering for Enviromental Protection) in Častá – Papiernička, Slowakei statt. Ausrichter der Konferenz waren die Fakultät für Maschinenbau der Universität Bratislava und das Umweltministerium der Slowakei. David Rüßmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter des I.A.R., wurde mit seinem Vortrag „Waste incineration bottom ash: A valuable source of non-ferrous metals“ mit dem ersten Preis in der Kategorie „Progressive Idea“ ausgezeichnet. Der Preis wurde vom slowakischen Umweltminister László Sólymos überreicht.

Ansprechpartner

Foto von David Rüßmann

Name

David Rüßmann

Ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter